Markus Metz habe ich zu verdanken, dass ich meine ersten Schritte als Trainer gewagt habe. Er ist unglaublich begabt weit über seine mehr als beeindruckenden Visualisierungskünste hinaus…

https://comic-arts.ch/

Das agile Bootcamp mit über 1000 geschulten Personen ist das gemeinsame Projekt von Markus Metz und mir – wer wirklich be-greifen möchte wie sich Agilität anfühlt erfährt es hier.

http://agilebootcamp.ch

Wir sind eine professionelle Gemeinschaft von Beratern aus allen möglichen Gebieten. Wir halten zusammen und unterstützten uns gegenseitig und arbeiten nach den gleichen Prinzipien und Methoden die wir auch unseren Kunden empfehlen.

https://grow-agile.com

Es gibt wenige Dinge die mein Leben so sehr bereichert haben wie die Ausbildung zum systemischen Gestalt-Coach und daran anschließend die Ausbildung zum Gestalt-Psychotherapeuten. Rainer Pieritz ist ein Guru, der Potentiale in mir geweckt von denen ich nicht einmal geahnt habe, dass sie in mir liegen könnten. Zugleich ist er auch ein einfacher bodenständiger Mensch wie du und ich und ich kann jedem nur empfehlen in Kontakt zu ihm zu gehen.

https://www.zwischenraum.org

Alexander hat mit mir die Ausbildung zum Gestalt-Psychotherapeuten absolviert und wir haben zusammen gesungen, getanzt, emotioniert, und gelernt. Er ist ein wundervoller Familienvater und ein Zauberer wenn es um die Unterstützung von Menschen in ihren ganz individuellen Lebenssituationen geht. Wer fundierte Hilfe zur Selbsthilfe erfahren möchte sollte sich an ihn wenden.

https://coaching-witt.de/ & https://www.verhaltenstherapie-witt.de/

Christoph hat ebenso mit mir die Ausbildung zum Gestalt-Psychotherapeuten absolviert und ich habe von Christophs unglaublicher Tiefe und Lebenserfahrung sehr profitiert. Wer seine schwierigsten Themen vertrauensvoll und nachhaltig anpacken will ist hier und bei seiner Frau in besten Händen.

https://www.psychotherapie-barde.de/ & https://www.psychotherapie-landshut.com/

Lebenserfahrung und Herz finden sich in einer einmaligen Kombination bei Barbara wieder. Sanft und bestimmt unterstützt sie bei Schwierigkeiten jeder Art.

https://barbaraschroeter.de/

Christina, Jens und Armin bilden das Team von Design-Your-Flow. Der Name ist Programm. Organisationsentwicklung auf höchstem Niveau und mit Tiefgang wie man es bei Beratern unserer Zeit leider nur selten vorfindet. Diese Menschen setzten sich für sie so ein, dass sie und ihre Organisation auf allen Ebenen strukturell und zwischenmenschlich ganzheitlich vorankommen.

https://designyourflow.de/